(Urlaub) wo wärt ihr wenn ihr es euch aussuchen MÜSST?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

United Kingdom 🇬🇧 53%
United States of America 🇺🇸 41%
China 🇨🇳 6%

16 Antworten

United Kingdom 🇬🇧

Also wenn ich von den Möglichkeiten eine wählen muss , dann England.

Schottland, Nord-Irland , Wales wollte ich mir eigentlich schon immer mal gern ansehen.

Soll ja von der Landschaft her sehr schön sein da.

China auf keinen Fall und die Amis.....hm ich hab zwar da Verwandschaft aber es hält mich der lange Flug auf. Ne ne

United Kingdom 🇬🇧

Hiii,

Wenn ich mich entscheiden müsste,dann würde ich United Kingdom wählen... in China war ich noch nie und in Amerika gefällt es mir gar nd.😅🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Von Experte DianaValesko bestätigt
United States of America 🇺🇸

Heyyho Diadelosmuertos 👋

Also ich reise mega gerne in die USA, deshalb vote ich klar dafür! Das wäre für mich auch gar nichts, wozu man mich zwingen müsste. Ich reise immer mega gerne da hinüber 🇺🇸 🤩

Ich war eben selbst schon sehr oft drüben in den Ferien mit meinen Eltern und ich persönlich finde es einfach mega schön da. Besonders Kalifornien (Los Angeles 🤩) und Hawaii 😍 Ich war aber auch schon in New York.

Klar, alles ist auch nicht nice. Gibt auch sehr viele arme Menschen und diese Waffenvernarrtheit finde ich auch weird. Aber die Leute, die ich in den USA bis jetzt so kennengelernt habe, waren alle immer mega toll und super freundlich und so.

Mich fasziniert einfach das Land, ich finde das Land und die Städte in denen ich bis jetzt war auch mega schön und deshalb mag ich die USA am liebsten und würde definitiv dahin reisen.

Großbritannien finde ich aber auch nice! Ich mache übrigens gerade mein Auslandssemester in Edinburgh. Mega toll hier 😊

Wohin würdest du lieber reisen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

United States of America 🇺🇸

USA. Einfach Sehr schön und vielfältig und nirgendswo wirds langweillig :D

UK ist meiner meinung nach eher eintönig und langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
United Kingdom 🇬🇧

Schottland! Ich habe fast 15 Jahre in Schottland gelebt und es hat mir dort sehr gut gefallen, habe dort noch Freunde und möchte dort gerne wieder hin :)

ABer USA haben mir auch gut gefallen und mehrere Orte möchte ich dort noch besuchen. Hier interessante Informationen von einem Deutschen, der dort lebt:

https://www.youtube.com/@LebenUSA

China zum Besuchen, aber sicher nicht zum Leben.