Urlaub abgesagt, Freundin zickt rum, ist das gerechtfertigt?

28 Antworten

Versteh ich nicht. Sie hat doch gar keinen Grund herum zu zicken, ihre Reise ist ja nicht gefährdet.

Wenn ihr eine Gruppe von Freundinnen seid, dann sollten auch alle Verständnis aufbringen, wenn jemand wegen dem Job einfach nicht mitkommen kann.

Im Übrigen geht es um die Cousine und nicht um sie.

Um ehrlich zu sein, so eine Zicke könnte von mir aus gerne zu Hause bleiben. Die versaut ja schon im Vorfeld der ganzen Gruppe den Spaß!

Dem stimme ich zu. :-)

Wenn die eine Freundin nicht mit kann, und die Zicke nicht mit soll, könnt ihr ja zwei neue Leute mitnehmen. Oder das Zimmer an zwei fremde Leute weiter verkaufen, wenn das geht.

2

Wenn ihr alle um die 30 seid, sollte man (bei aller Enttäuschung, wenn man sich schon sehr auf den Ausflug in dieser Konstellation gefreut hat!) schon begreifen können, dass "Job" irgendwo vorgeht.

Wenn man 14 ist, darf man das noch "nicht einsehen" und rumzicken ;-)

Der Urlaub ist seid Ewigkeiten geplant. und hoffentlich auch genemigt. Der Chef hat da garnichts mehr zu bestimmen, wenn der Urlaub denn schon genemigt ist. Ansonsten darf der Chef das verlorene Geld bezahlen. Da würde ich mich aber auch nicht drauf einlassen. Deine Freundin ist KEIN SKLAVE ihres Chefs.

Da muss sie sich auch mal durchsetzen und nicht nur rumkuschen.

Es ist sehr wichtig sich nicht alles vom Chef gefallen zu lassen.

Nachher bestimmt er noch, wann sie Zähneputzen darf.

In sofern verstehe ich durchaus die Aufregung.

Sie muss selbstbewust gegenüber dem Chef auftreten. Habe mir auch nie etwas gefallen lassen.

Mario

So ist es!

0

Nicht böse gemeint aber die zickige Freundin würde ich wieder ausladen und ohne sie in den Urlaub gehen. Wer so wenig Verständnis für die eigenen Freunde hat und nur rumzickt und schlechte Stimmung verbreitet, sollte nicht auch noch mit einer Reise belohnt werden.

Wo ist jetzt euer Problem? Die wo rumzickt soll ebenfalls Zuhause bleiben, die versaut euch die Tage in Berlin auch noch!! Also auf das gezicke würde ich mich gar nicht einlassen, da würde ich schon sagen dann bleib doch auch Zuhause. Da wäre ich gleich fertig mit dieser Person. Selbst wenn es nur eine Ausrede ist das man nicht mit muß, ist das auch egal, den wenn jemand nicht mit will und da nur miese Laune hat, was will ich dann mit solch einer Person dabei? Das sollen doch ein paar besondere Tage werden und kein Reinfall dank dem Zickenterror.

Ich mag solche Zicken nicht, auf die verzichte ich ganz gerne ;)

Was möchtest Du wissen?