Urin Gestank entfernen?

5 Antworten

Hi Jan,alle Sprays und Mittelchen helfen da nichts mehr,du bekommst den Geruch tatsächlich nicht mehr raus.Ich glaube,du musst in den sauren Apfel beißen und dir eine neue Matratze kaufen. Ein Tipp von mir : beim größten Versandhandel in Deutschland gibt es ein Unterbett,Marke Goĺdwolke,das ist ,je nach Größe deines Bettes,von . ca.30Euro- 50 € . Da bist du auf der sicheren Seite. Mit lieben Grüßen Renate

Renate2804  21.03.2020, 20:50

Hab ich gerne gemacht, bleib gesund 🍀

Die Matraze kannst Du wegwerfen. Den Geruch kriegst Du da nicht raus. Das hat sich reingesaugt.

Sagrotan Spray (gibt es zur Zeit kaum irgendwo zu kaufen) oder Febreze auf Textilien (schau mal im DM Drogeriemarkt oder bei Rossmann .....) könnte auch klappen immer wieder drüber, irgendwann "müffelts" nicht mehr, so habe ich sogar mal ein Raucher Auto auf "Vordermann" gebracht .

Bloß keine Säuren! Die brennen doch nur Löcher in die Matratze !

Der Geruch ist in der Matratze. Den bekommst Du nicht raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Kaufe Dir eine neue. 200 Euro bei ldi.

Mario