Unvergesslich?

8 Antworten

Das sind unterschiedliche Gründe. Die haben mir halt ein gutes Gefühl gegeben, dass ich mich bei ihnen wohl und verstanden fühle. Oder auch, wenn mich jemand immer wieder sehr verletzt hat. Sowas vergisst man nicht.

Ja Torrie wilson sie ist Optisch total mein Typ und auch wie sich bei ihren Videos verhält und zeigt fasziniert mich so sehr und ihr Lächeln und lacheln und wenn wie mir besonders gut ihr neues Video oder neues Bild gefällt wird mir kurz warm . Selbst meine Mutter sieht mir das gefallen an an meinen Augen das sie so glänzen bzw leichte Brillanz Zeigen und an der Farbe im Gesicht Sagt Sie

Aber auch im privaten Leben ich vermisse so sehr die Gespräche mit meinen patenonkel wie er mir immer als Kind und Teenager Sachen über das Leben erklärt hat und mir Tipps gegeben hat diese Gespräche haben mich geprägt.

Und meine Oma. Tante. Großonkel. Uroma. leider alle schon verstorben gerade weil ich nur Mütterlichen Seits nur eine mini Familie hatte. Meine Oma ✝️. Meine Tante ✝️. Mein großonkel ✝️. Uroma ✝️. Davon habe ich jetzt nur noch meine Mutter als letzte lebende Verwandte. Gerade wenn man eine Mini Familie hat bzw hatte hängt man an den einzelnen FamilienMitglieder . Der Tag wird kommen wo ich ganz alleine bin. Ich bin sowieso Broken-Heart-Syndrom vorbelastet durch den tod meiner ex damals dann wird es bei mir auch nicht lange dauern.

für mich gibt es eine ganze Reihe Menschen, die für mich unvergesslich sind, da sind natürlich mir sehr nahstehende Familienmitglieder oder auch Freunde, die leider nicht mehr leben, und auch Familie und Freunde, die (zum Glück) noch leben, sind für mich unvergesslich - einfach weil es sie gibt, und sie da sind, mit diesen Menschen bin ich auf einer "Wellenlänge" und wir helfen uns bei Bedarf gegenseitig, und auch wenn ich nicht jeden Tag an sie denke, so sind diese Menschen doch jederzeit in meinem Gedächtnis präsent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Studienkollegin, mit der ich mich einige Male abends zum gemeinsamen Singen und Gitarrespielen getroffen habe. Mit 27 ist sie tödlich verunglückt. Die gemeinsamen Musikabende gehören zu den schönsten Erinnerungen meines Lebens.

Eine Frau, mit der ich beruflich zu tun hatte. Sie arbeitete in einer anderen Stadt, und ich bin ihr nur einmal persönlich begegnet. Aber wir hatten über 17 Jahre hinweg eine sehr intensive Brieffreundschaft mit vielen E-Mails und auch stundenlangen Telefonaten. In ihr hatte ich eine Seelenverwandte gefunden, mit der ich über alles reden konnte; sogar über meine Depression. Ich habe sie geliebt wie eine Schwester. Mit 53 ist sie an Krebs gestorben.

Mein FH-Professor, bei dem ich mein Diplom gemacht habe. Er hat sich bei jedem seiner Studenten um eine individuelle Förderung bemüht und ist immer auf die Begabung und die Interessen jedes Einzelnen eingegangen. Er war ein großartiger Lehrer. Mit 86 ist er gestorben.

💙💙Staci Keanan💙💙🤎🤎Victoria Dawn Justice🤎🤎💚💚Elizabeth Chase Olsen💚💚 Diese drei Menschen für andere sind es nur Schauspielerinnen und unbedeutend für mich haben die drei Frauen 🚺 eine ganz besondere und persönliche Bedeutung sie haben mich überzeugt jede auf ihre eigene Art und Weise und sie sind sehr gute Seelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung