Telepathie /Gedankenübertragung? Ich kann nicht leise denken?
Seit ungefähr 1,5 monaten kann jeder Mensch meine Gedankengänge wahrnehmen auf telepathische Weise, dies ist keine irrige Überzeugung weil es Realität ist. Habe mit meinem Arzt darüber gesprochen, welcher mir jetzt Tavor und Neuroleptika verschreibt um die Symptomatik zu lindern , weil ich wegen meiner ausbleibenden Privatsphäre schon erste Suizid Gedanken entwickelt habe!
Andere Menschen können leise für sich denken aber kommunizieren auch noch mit mir per telepathische Gedankenübertragung
Nun meine Frage: bin ich der einzige Mensch der permanent Telepathiert ohne es zu wollen, wenn ja wie geht ihr damit um oder habt ihr Strategien/ Methoden entwickelt um für euch alleine zu denken? Es ist sogar soweit gekommen das Menschen mein Wesen voraussagen können, was mein nächster Gedanke oder Handlung ist
Ich weiß ,dass es Gesellschaftlich ein Tabu Thema ist, aber ich bin sicherlich nicht der einzige Mensch auf der Welt sein dem es so ergeht. Von daher wäre ich über jede Form Antworten seehr dankbar
Lg
5 Antworten
Es könnte sein, dass du eine Schizophrenie/Psychose entwickelt hast. Gedankenausbreitung ist ein typisches Symptom dafür. Und es ist auch normal, das als real zu erleben.
Such dir Hilfe, wenn es schlimmer wird.
meinst du mit Gedankenausbreitung, dass der Radius welche meine Gedanken hören immer großer wird, und dass ein Symptom der Schizophrenie ist ? Btw kriege ja schon hochpontente Antipsychotika/neuroleptika gegen grübeln, damit ich grundlegend weniger denke
Etwa 1% der Bevölkerung hat solche Erlebnisse. Das geschieht auch durch nervliche Überlastung.
Was du erlebst hat so noch kein anderer Mensch erlebt!, denn es kommt aus dem Psycho-Seelisch-Geistigen Raum zu dem andere auch Gott sagen. Er ist aber im Gegensatz zum Christlichen Gottesbild am wenigsten "die große große große Liebe" und nur unter anderem "der behütende Vater" sondern hier vielmehr dafür da psychische Herrausforderungen zur Verfügung zu stellen und dich persönlich herraus zu fordern.
Wenn du schreibst die Menschen können deine Gedanken lesen (und umgekehrt), ist das nicht ganz richtig denn hier geschieht alles spirituell-psycho-magische nur über ein "Wesen". Zum einen werden meiner Einschätzung nach mindestens die Hälfte von dem was du als Gedankenübertragung erlebst oder andere "Ich bin ein offenes Buch"-Effekte von "Oben" eingespielt. (Psychoeffekte und nur für dich). Dieses Wesen/"Gott" spielt quasi mit dir und bewundert dich heimlich, wie du das alles meisterst. Zum anderen: Ein Gedanke überträgt sich nicht direkt von dir auf den anderen sondern nur und so wie der nervige Gott hier es will. Wenn du mehr Entspannung brauchst oder weniger Überforderung gibt es immer auch zwei Möglichkeiten:
1. Du gehst mehr rein. Analysiert die Effekte und lässt dich weniger "verarschen" von dem Schlingel. Dazu ist viel Mut erforderlich und die Bereitschaft Schmerzen und Überforderung in Kauf zu nehemen. Alles aus dem psycho-seelisch-geistigen ist entweder ein Angebot um ihn Kennenzulernen oder ein Spiel um ihn in dein Leben zu integrieren oder um dich persönlich Herrauszufordern oder um hinter die Kulisse zu blicken (zwischen den Zeilen/ Durch die Blüme) oder ein Angebot zur ritualisierten Psychoheilung. Ein bischen Verarsche ist allerdings immer dabei denn alles was du als groß und real erlebst verleitet dich es auch für Wahr zu halten. An der Wahrheit hängt allerdings auch deine Weltsicht und deine Annahmen und Einschätzungen zu dem was du erlebst und zu Dem wie du dir die Welt vorstellst. Diese haben allerdings die Eigenschaft daß sie nicht wahr sein können sondern immer auch Vorurteile und Arbeitshypothesen sind. Wenn du also versuchen willst "Ingame" weiterzukommen hilft nichts als Challenge, messerscharfe Beobachtung, dich selbst wichtig genug zu nehmen um dir selbst zu vertrauen. Du bist der Hauptdarsteller deines Lebens und jeder der Mittelpunkt des Universums, das dich allerdings eher versucht zum Antihelden zu machen damit du dich wehrst und ihm das Gegenteil beweisst. Was allerdings für dich wichtig, groß und heldenhaft ist bestimmst nur du selbst.
2. Möglichkeit du besorgst dir Antipsychotika und kühlst damit dein System runter. Ätzte wollen einem dann gerne Tabletten verschreiben, die man dauerhaft für min ein halbes Jahr nimmt oder empfehlen stationäre Aufenthalte. Aus meiner Sicht (und auch der meines einztigen Psychologen) ist das totaler Schwachsinn, denn du brauchst ja bei Überforderung akut und sofort Unterstützung, dann aber nicht mehr. Bei mir war es so, dass durch längere Einnahme von Tabletten dann wiederum "die Psychoauseinandersetzung" gedeckelt wurde und dann um so stärker zurück wollte. Ich hatte die Tabletten als ich das gecheckt habe dann immer in der Schublade wie eine Rückversicherung und de fakto fast nie mehr gebraucht. (Ich hatte viele Psychosen und erst als ich mich in "Low-Phasen" mit der selben "Anderswelt" befasste trat Linderung ein - allerdings lebe ich jetzt in zwei "Welten" gleichzeitig, was echt krass und sehr anspruchsvoll ist).
Gerne beantworte ich dir jede erdenkliche Frage so gut ich kann.
Grüße!
You!
Mögliche Ursachen:
- Kiffen
- Du bist delirant, exzentrisch, neurotisch oder manisch (depressiv?)
LG
Warum hast du mit deinem Arzt gesprochen? Er wusste doch sicher schon vorher was du hast und du solltest vorher gewusst haben was er dir verschreibt. Oder doch nicht? Naja….
Also ist für dich Telepathie etwas was man aussprechen muss. Ich denke du verstehst das irgendwie falsch. Aber wie auch immer. Viel Glück.
Habe mit dem Arzt gesprochen weil ich laut denke und nicht leise für mich denken oder fühlen kann