Ist das möglich das man jemanden in Abwesenheit und nur mit einen vorliegenden Bild Telepathisch beeinflussen kann , das er/sie dir hörig ist auf Kommando ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das möglich wäre hätte ich da auch ein paar kandidaten die ich gerne beeinflussen würde. z.b. putin, ronald  trump und sämtliche is kämpfer

Seit wann funktioniert denn bitte Gedankenübertragung?

Das ist weder auf kurze, noch auf lange distanz umsetzbar. Zumindest nicht ohne Hilfsmittel, und selbst dann ist es keine Gedankenübertragung.

Nein. Es gibt keinerlei Gründe warum das funktionieren sollte.

Wie kann ich weiter gehen?

Ich weiß nicht direkt wie ich anfangen soll..
ich helfe und höre jedem zu dem etwas belastet, aber dabei bin ich diejenige die alles versteckt und ich weiß nicht mehr wie ich mit allem umgehen sollte. Zum Beispiel, ich liebe jemanden seit genau 2 Jahren, die Person mich zwar auch aber es geht nicht wegen der Religion (spielt keine Rolle jetzt) aufjedenfall geht es mir garnicht gut, will immer so schnell wie möglich nach Hause mich am liebsten ausheulen für mich allein sein aber ich will einer seits auch raus um mich abzulenken aber Hoffnungslos.. ich fühl mich leer/verletzt will es zeigen und im anderen Moment auch nicht...  darüber reden kann ich nicht weil es  keinem so wirklich interessieren wird.. hat jemand einen Rat mich außer ‚es geht vorbei, vergiss ihn‘ ... Danke

...zur Frage

Durch Hypnose "entlieben"?

Das würde mich jetzt echt mal interessieren...! Kann man, wenn man beispielsweise unglücklich verliebt ist, zu einem Hypnotiseur gehen und der "befiehlt" dann deinem Unterbewusstsein, eine bestimmte Person nicht mehr zu lieben? Würde man die Person dann nicht mehr lieben? Das würde mich echt mal interessieren, ob Gefühle für jemanden nur im Gehirn sind, oder ob es wirklich so etwas wie "wahre Liebe" gibt... Denn wenn man eine Amnesie hat, und sich nicht mehr an den Ehepartner erinnern kann, dann fühlt man in dem Moment ja auch nichts... Und auch, wenn das jetzt so wirkt, ich habe sowas nicht vor. xD Bin glücklich verliebt.

...zur Frage

Könntest du in deiner Wohnung sein und von deinen Nachbarn negative Energie durch die Wände bekommen?

...zur Frage

Keine Emotionen zeigen pder haben?

Hi Och kenne jemanden der keine gefühle zeigt und auch nie über gefühle redet. Manchmal glaube ich sogar des er leine Gefühöe hat. Kan das sein? Und kan das etwas im leben diser person gravierend beeinflussen?

...zur Frage

wie bekomme ich meine Zirbeldrüse in Funktion?

Was kann oder muss ich tun, damit sie ordentlich arbeitet, in beide Richtungen ?

...zur Frage

Können Gehirne miteinander kommunizieren im unterbewusstsein?

Wenn ich zum Bsp. lange Zeit an jemanden denke, den ich mag, aber weit entfernt ist von mir, sei es denn der Vater, die Oma oder Freundin, wird diese dann auch an mich denken? Psychologisch gesehen wird gesagt, wenn man lange Zeit an jemanden denkt, und dies nicht verhindern kann, ist es höchstmöglich deswegen weil dieser/diese Person auch an mich denkt. Gibt es sowas wirklich, das Gehrine miteinander kommunizieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?