Ist das möglich das man jemanden in Abwesenheit und nur mit einen vorliegenden Bild Telepathisch beeinflussen kann , das er/sie dir hörig ist auf Kommando ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das möglich wäre hätte ich da auch ein paar kandidaten die ich gerne beeinflussen würde. z.b. putin, ronald  trump und sämtliche is kämpfer

Seit wann funktioniert denn bitte Gedankenübertragung?

Das ist weder auf kurze, noch auf lange distanz umsetzbar. Zumindest nicht ohne Hilfsmittel, und selbst dann ist es keine Gedankenübertragung.