Gedankenübertragung über weite Strecken möglich?

4 Antworten

Ja ... Telepathie gibt es und es ist möglich Gedanken über jede Entfernung zu übertragen.

Gedanken sind - wie du schreibst - Energie und Energie geht bekanntlich nichmals verloren. Wie und in welcher Form deine Gedanken allerdings bei einer bestimmten Person ankommen, und wie diese Person deine Gedanken annimmt = enpfängt, dass kannst du nicht beeinflussen.

Es gibt Techniken, um Gedanken zu übertragen, aber dies ist altes Wissen und da es in unserer Zeit nicht mehr nötig ist, ist es "verloren" gegangen. Denn wir haben die Möglichkeit uns auf ganz einfach und sehr präzise funktionierende Weise gedanklich (sprachlich und schriftlich) auszutauschen.

ja sicher ist alles dies möglich, jedoch gibt es manchmal einfache Erklärungen. Ich denke, jeder kennt Beziehungen, die noch nicht total beendet sind, und dann ergibt es sich, dass man aneinander denkt. Andererseits: warum soll es keine Gedanken-Übertragung geben? Es gibt vieles, was die Wissenschaft noch nicht total bestätigt , bzw. überprüft hat.

Für Phantasten ist alles möglich.

Ist das möglich das man jemanden in Abwesenheit und nur mit einen vorliegenden Bild Telepathisch beeinflussen kann , das er/sie dir hörig ist auf Kommando ?

Das man jemanden über Telepathie / Gedankenübertragung beeinflussen kann ist mir klar , aber Funktioniert das auch auf Distanz wenn diejenige / derjenige NICHT anwesend vor dir steht und du hast zur Hand nur ein Photo von der Person , ( aber mit dem Hintergrund man kennt diejenige Person ). Ist sowas möglich entfernte Telepathie , kann es soweit kommen das die Person von dir abhängig wird und dir hörig wird ? Funktioniert das über das Unterbewusstsein , oder Gehirn - oder wie kann man sich das Erklären ?? wie kann man Beobachten an der Person das die Gedankenübertragung angeschlagen hat ?? nur seriöse Antworten .

...zur Frage

Musstet ihr schon mal an jemanden intensiv denken und plötzlich meldet sich diese Person aus dem Nichts nach Jahren?

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr plötzlich seit einer langen Zeit wieder an eine Person, die euch in der Vergangenheit einmal etwas bedeutet hat, intensiv denkt - und dann meldet sich diese Person plötzlich bei euch? Mir ist das bereits bei mehreren Männern in der Vergangenheit passiert - ich habe nach Jahren ohne Kontakt auf einmal wieder intensiv an sie denken müssen und plötzlich bekomme ich aus dem Nichts eine Nachricht, zwei Mal war es sogar in der gleichen Minute in der ich plötzlich stark an sie denken musste!!!!

...zur Frage

Besteht in Träumen mit anderen eine Aet Gedankenübertragung?

Kann es sein, dass wenn ich von einer Person träume, die andere Person es merkt und an mich denkt?

...zur Frage

wer kann Telepathie? Wo oder wie erlernt man das?

wie lernt man Telepathie? Wer kann mir Übungen nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?