Hat jemand Erfahrung mit Telepathie/Gedankenübertragung?

4 Antworten

es handelt sich dabei doch immer nur um fantasie und Psychologie: ein telepathist sucht sich jemanden aus dem Publikum aus. er stellt willkürlich eine aussage in den raum auf welche "das opfer" eine Reaktion gibt, auf dieser Basis verfährt er weiter, stellt Vermutungen in den raum wie die auf fast jeden zu treffen, ie eine Beziehung ging vor langer zeit zu ende, schaut der Person i s gesicht schaut diese betroffen sagt er etwas wie es war eine unglaubliche Romanze zwischen ihnen usw

skywarper  20.07.2013, 11:16

Da hast du verdammt nochmal Recht. Telepathen sind eigentlich Gaukler und man sollte ihre Fähigkeit, die Umgebung gut beobachten zu können nicht mit Gedankenübertragung verwechseln. Als Science-Fiction Fan würde ich mir natürlich wünschen, dass es Telepathen gibt :P

Ich glaube, das ist wie die Hypnose auf freiwilliger Basis. Wenn man will, klappt es auch. Und ich glaube, das kann jeder, der genug Fantasie und Vorstellungskraft hat. Wenn man sich das vorstellt, verändert sich auch die Körperhaltung. Das gegenüber kann das dann lesen und das Unterbewusstsein macht das dann so, dass man das weis.

Ich habe Erfahrung damit. Bei geschlossenen Augen kann ich Filme sehen. Meist direkt nach dem Aufwachen. Oft in Grautönen, aber auch manchmal in Farbe. Ich muss wach sein, aber noch etwas schläfrig. Einmal aufgestanden geht es nicht mehr. Es ist schwierig darüber zu reden, weil niemand einem glaubt. Ich muss die Augen geschlossen halten und ein wenig nach oben blicken. 3 Mal habe ich den Traum meines Hundes aufgefangen. Zuerst wusste ich das nicht, aber ich habe Bäume gesehen, einen Wald, da lief ein Hund, einmal ein Retriever. Ich habe gedacht, wieso sehe ich das. Dann ist mir aufgefallen ,dass mein Hund, der neben mir schläft in der Rem Phase war, also er träumte und bewegte sich. Das was ich gesehen habe war in Grautönen, heller und dunkler, ich glaube, so sehen Hunde die Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube Telepathi und Gedanken Übertragungen ist möglich im Grunde gesehen funktioniert es wie ein Menschliches Hirn und diese Gabe besitzen vlt ganz wenige Menschen

Nehiri  23.05.2017, 19:48

Natürlich nicht so'ne Blödsinn Haha...