Wie kann ich meine Gedanken besser in Worte fassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch dich einfach deiner Angst zu stellen. Das legt sich mit der Zeit wenn du damit konfrontiert wirst.

Da du 17 bist gehe ich mal davon aus das du bald Studium oder Ausbildung startest.. Das war bei mir eine Große Hilfe um Selbstbewusstsein zu erlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les dir Bücher über Schlagfertigkeit durch.

Schreib am Handy mit Frauen, date sie und hab eine Freundin.

Übrigens eine Freundin zu haben lässt die Schüchternheit meistens verschwinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AwkwardDreamer
24.08.2016, 15:16

Ich bin ein Mädchen XD aber danke für die Antwort :)

0
Kommentar von TobiasRus
24.08.2016, 16:00

Stimmt! Finde es unerhört von Ihr anzunehmen das man gleich nur auf Männer stehen sollte wenn man eine Frau ist!!!!! Haha 😁😁

0

Was möchtest Du wissen?