Facharbeit zur Sozialen Phobie/Angst welche Fragstellung?

2 Antworten

Ich finde den Zusammenhang zwischen den Corona -Maßnahmen und die Auswirkungen darauf sehr interessant.

Oder: Warum wollten viele eine allgemeine Impfpflicht?

Gerade im Bezug zu Corona gibt es viel zu schreiben bzgl soziale Phobien.

Hedehduz
Fragesteller

vielen dank!

Wenn du genug Fragen hast, kannst du mich gerne privat anschreiben. Ich leide seit 10 Jahren an einer starken sozialen Phobie weshalb ich antworten liefern könnte :)

Hedehduz
Fragesteller

Erstmal schade, dass es so ist tut mir leid. Danke, dass ich dich darauf anschreiben kann! Sobald ich mit der Facharbeit anfange mache ich das.

Kikifaxx  24.01.2023, 18:25
@Hedehduz

Ach, alles gut. Dafür kannst du ja nichts :D und super, es ist schön anderen mal die Situationen zu beschreiben. Diese Angst wird leider nicht so sehr angesehen also Respekt dass du darüber was machen möchtest! Das schätzen Personen wie ich sehr!