Unterschiedliche Interessen/Hobbys, ist eine Beziehung möglich?

3 Antworten

Man muss nicht unbedingt ähnliche Interessen haben, bei vielen klappt die Beziehung auch ohne sehr gut.

Ich hatte noch nie eine Beziehung mit genau den gleichen Interessen. Natürlich geht das trotzdem 😊

verena2008  03.12.2023, 19:16

Es wird sicherlich ein bisschen schwerer, aber versuch mal dich für ihre Hobbys zu interessieren und sie auszuprobieren. Kommt mit Sicherheit gut an😊

Ich glaube, wenn ihr unterschiedliche Interessen habt, wird das am anfang gut funktionieren aber insofern einer von beiden Partnern nicht versucht sich mit den Interessen des anderen auseinanderzusetzen und so ein paar Hobbys zu teilen etc wird es auf Dauer schlechter laufen. Denn wenn die Liebe nicht mehr so intensiv ist muss der Gegenüber einfach passen... aber ich will dir keine Hoffnung nehmen, es kann funktionieren!