Unterschied zwischen you cute af und you hot af?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass in beiden Fällen dasselbe gemeint ist ("ich find dich attraktiv"), aber ich finde, es macht schon einen Unterschied, ob man es so oder so ausdrückt.

Cute = süß. Hat mehr so die Konnotation "hübsch".

hot = sexy.

FragenGfnet 
Fragesteller
 29.01.2022, 21:10

Was ist ein größeres Kompliment

0
blechkuebel  29.01.2022, 23:45
@FragenGfnet

Kann ich nicht sagen. Beides gleich. Die Bedeutung ist halt leicht unterschiedlich.

0
earnest  29.01.2022, 20:36

Das wird ja nun mit dem Urban Dictionary NOCH prolliger...

1

Das unterscheidet sich auf der nach oben offenen Macho-Proll-Skala nur marginal.

Ein "Kompliment" ist es sicher nicht.

Pfiati  29.01.2022, 19:50

Vielleicht besser: Gehen wir mal auf einen Kaffee?

1

Kein bedeutender Unterschied.

"cute" vielleicht eher für das Gesicht.

"hot" vielleicht eher für das "Ganze".

Süß ist nicht gleich heiß. Ich kann eine Frau süß finden, aber nicht heiß oder heiß, aber nicht süß.

FragenGfnet 
Fragesteller
 31.01.2022, 17:04

Was ist ein größeres Kompliment

0