Was ist der unterschied zwischen cut und weed?

4 Antworten

Beim ernten werden die Blätter naher der Blüten (dem Weed) abgeschnitten. Das sind dann die Schnittreste, (cut) auf welchen sich durch die Pollern auch noch einiges an THC befinden kann.

Allerdings deutlich weniger als in den Blüten. Deshalb wird das normalerweise nicht verkauft (sind solche Schnittreste in deinem Zeug drin, würd ich mich beschweren oder einen anderen Dealer suchen) sondern z.B. mit Butan das THC extrahiert.

"Cut" ist der Verschnitt beim ernten, meist die Blätterteile, die nah an den Blütenständen waren und so auch relativ viel THC enthalten können, je näher sie an den Blüten gewachsen sind.

der verschnitt würd ich sagen beim blüten "trimmen" ^^

kleine blättchen mit  blütenstaub .. kleine blütenteile, sowas denke ich mir mal.

cut = Schnitt

In welchem zusammenhang oder in welchem Satz hast du cut aufgeschnappt?