Untergewicht?

8 Antworten

Ich finde, dass 56 kg bei 1, 69 cm Idealgewicht ist. Du solltest nicht abnehmen.

Ich bin auch 169 groß und hatte damals 60 kg, war auch schlank.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.

Hey Lisa! Du bist idealgewichtig. Lass dich nicht von deiner Mutter zum Abnehmen überreden. Das ist absolut blödsinnig, was deine Mutter will. Viel Erfolg, alles Gute!

Ergänzung: Toll, dass du dein Alkoholproblem in den Griff bekommen hast! Da du ja nicht jahrelang über den Durst getrunken hast, wirst du kaum langfristige gesundheitliche Schäden davon tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dein aktuelles gewicht bei der größe ist eigentlich genau ideal. mit 6kg weniger wärst du sehr nah am untergewicht, die solltest du auf keinen fall abnehmen wenn dein körper jetzt in seinem optimum ist

Erstmal ist es nicht okay von deiner Mutter so etwas zu sagen. Und zweitens ist das Gewicht so wie es jetzt gerade ist wirklich absolut in Ordnung. Ansonsten online mal BMI Rechner eingeben.

Ich denke am optisch schönsten wären schon so 43-50kg aber am gesündestens so 50-58kg.

Lisa2729
Fragesteller

Ich denke 43 wäre schon starkes untergewicht oder nicht