unsaugeglichen, woran merkt ihr das?

2 Antworten

Unzuverlässiges Verhalten, hält nicht sein Wort, überwiegendes Verantwortungsloses Verhalten, ist wie ein Schaf und passt sich zu sehr an, kann andere Meinung nicht akzeptieren, zu viele Emotionale Schwankungen.. Vielesund vieles mehr...

Eine Person die überwiegend in der Mitte ist, kann verantwortlich mit seinen Gefühlen umgehen, ist bereit Neues zu lernen, kann sich selber beobachten und hinterfragen. Ist fähig ihre Schwächen zu zeigen, kann mit Schicksalsschläge und Trennung relativ gut umgehen. Hat kein Problem Hilfe zu holen.

Niemand ist perfekt aber ich denke man spürt das einfach. Die Person ist wie ein Fels in der Brandung.

Kann man nicht an einem Punkt fest machen. Dazu muss man eine Person kennen