Ungesund sich so zu ernähren was meint ihr?

8 Antworten

Ja.

Für den Muskelaufbau übrigens auch nicht wirklich optimal.

Gruß David

Reinster Fertig Fraß, daran ist absolut gar nichts gesund. Wurstwaren sind übrigens nachweislich krebserregend, ich würde also eher die Finger davon lassen.

Ja ist ungesund. Verarbeitete Produkte sind nicht gesund und zu einer gesunden Ernährung gehört z.B. Obst und Gemüse dazu. Zum Muskelaufbau Proteine z.B. Kichererbsen, Linsen, Brokkoli, Bohnen...

Hallo Darkamber, 👋

Ungesund sich so zu ernähren was meint ihr?

ja,

Fertigprodukte sind

= ungesunde Lebensmittel

= ungesunde Ernährung.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Gelegentlich ist ok. Jeden Tag auf jeden Fall nicht nahrhaft und ungesund.