Fertig Kartoffelsalat ungesund in der Diät?

3 Antworten

Sehr ungesundes Fertigprodukt mit zu viel Kalorien, Fett und Zucker. Liefert dem Körper kaum einen sinnvollen Nährwert. Dieses Lebensmittel würde ich definitiv meiden.

locoliki
Fragesteller

Ich esse es nicht täglich nur heute hab ich es gegessen und heute Abend noch Pizza, ich ernähre mich generell nur mit gesunden Lebensmitteln wie Eier, Haferflocken.. die dosis macht das Gift :D danke für deine Antwort ich werde mehr darauf achten fertig Produkt wie Kartoffelsalat nicht mehr zu kaufen.

Ja is ungesund, fertig Krautsalat und so weiter is genauso du solltest grundsätzlich nicht so stark verarbeitete lebensmittel essen in fast allen fertiggerichten oder Brot sind unmengen an zucker

(Is allgemein ungesund nicht in der Diät.)

Ich verstehe auch nicht, warum die Lebensmittelindustrie überall Zucker reinschüttet. Total unnötig und ruiniert die besten Gerichte.

Salz, Zucker, Mayo. Bäh.

Mach den Salat selber, dann kannst du all den unnützen Ballast weglassen.