Unbegrenzt auf Autobahn?

4 Antworten

Ist es dann immer noch unbegrenzt oder Richtgeschwindigkeit 130 ?

Ja, es ist dann immer noch unbegrenzt.
Ja, es gilt dann trotzdem auch die Richtgeschwindigkeit 130.

Da bist Du also frei in der Entscheidung, wie sehr Du Gas geben willst.

130 Richtgeschwindigkeit gilt immer. Außer es gibt eine Geschwindigkeitsbeschränkung dann gilt diese. Steht da 80 bei Nässe gelten diese eben dann wenn es nass ist

Unbegrenzt und Richtgeschwindigkeit 130 gehen miteinander einher

Richtgeschwindigkeit 130 gilt immer, wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung vorhanden ist.