Umweltschutz pro und contra?

2 Antworten

Du kannst es aufspalten, dass "Gut Gemeint" nicht immer "Gut Gemacht" ist, dann Wirtschaftsargumente und die Frage wie Wirkungsvoll etwas ist. Ebenso, dass eine schwache Wirtschaft auch am Ende dazu führen könnte, dass auf den eher teureren Umweltschutzt verzichtet wird.

Als Proargumente halt, dass die Umwelt unsere Zukunft und auch Gesundheit ist und eine schlechtere Gesundheit auch der Wirtschaft schadet, ebenso durch die entstehenden Schäden auch wieder Folgekosten haben werden.

Umweltschutz ist eine Gute und Sinnvolle Sache

Kostet aber leider sehr viel Geld