Deutsch Erörterung/ Einleitung,Hauptteil und Schluss?

1 Antwort

Mir fallen persönlich nur Contra Aspekte ein.

Z.B.: Kann gefährlich sein (Pädophile), es kann schnell peinlich werden, es ist gut für Cybermobbing, Kinder können nicht mit jedem Beitrag gut umgehen und da OF und andere Plattformen immer mehr im Hype sind ist es noch schlimmer.

Man kann zwar sagen dass die Altersbegrenzung etwas gesenkt werden könnte da die Generation ja immer schneller reif wird aber da sich viele ja auch einfach trotzdem anmelden lohnt sich das bestimmt auch nicht.

Eine Erörterung kann ich dir jetzt leider nicht schreiben aber guckt dir am besten ein paar Beispiele an und wenn gar nichts mehr geht frag einfach Chat Gtp 🤷🏼‍♀️