Umschnalldildo?

3 Antworten

Hab ich leider nicht aber es würde mich reizen es auszuprobieren. Gerade weil mein Freund sehr unterlegen ist würde sich das ja anbieten ^^

ja habe ich, das erste mal hatte ich aber etwas wenig Gleitgel genommen, ich glaube da hat er gelitten,

Munich810
Fragesteller

Ja war bei uns auch

Aber das Gefühl ist sehr gut hat mir schon gut gefallen und mag es doch öfter inzwischen.

Ja schon genutzt. Ist ok und wenn der Partner es mag turnt es an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markus831205  20.05.2024, 14:30

Also wenn der dildo nicht gerade extra big ist , würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Anal finde ich super

Munich810
Fragesteller

Hier geht’s um Erfahrungen nicht um anbieten

Munich810
Fragesteller

ok