Umgang mit Mitarbeitern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

A 70%
F 20%
D 10%
B 0%
C 0%
E 0%

4 Antworten

A

Wenn ich wenig Zeit hab und seh dass es überfüllt ist dann geh ich halt in nen anderen Laden...versteh solche Leute nicht die sich aufregen

Und wenn man genau in diesem Laden essen will wartet man halt, normaler gehts nicht

Gar nichts davon. Ich hasse einkaufen und nerven tun mich dabei vor allem andere Kunden. Besonders wenn jemand dann wegen ner Kleinigkeit anfängt mit Karte zu bezahlen. Finde das dauert immer ewig. Bargeld ist viel unkomplizierter und dauert nicht so lange.

Oder was auch nervt wenn Leute ihren Einkaufswagen quer über den Gang stellen. Sodass man nicht vorbei kommt. Als ob sie die einzigen wären... Den schieb ich dann bewusst immer etwas kräftiger auf Seite in Richtung der Person. Ist unverschämt sowas.

zetra  07.05.2023, 14:14

Bei Lidel, ein alter Herr an dritter Stelle, geht es da vorne nicht schneller, rief der doch tatsächlich laut. Außer die Verkäuferin zu schocken, erntetet er nur böse Blicke. Im Ausland habe ich solch einen Ausrutscher noch nie erlebt, ach nicht den Hinweis, sollten sie länger als fünf Minuten an der Kasse warten müssen, zahlen wir ihnen 5 DM, bekloppt ist das in DE.

A

Der Fehler liegt ja offensichtlich an der Personalplanung, dass lass Ich natürlich nicht am Mitarbeiter aus.

Wenn Ich in einem Restaurant immer zu lange warten muss , dann geh Ich da einfach nicht mehr hin. Mal kann es passieren aber nicht immer.

F

Natürlich das, macht doch jeder so 🤦‍♂️🤦‍♂️