Umfrage: Welcher Musikstil?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rock 50%
Pop 25%
Techno 11%
HipHop 7%
Jazz 4%
Rap 4%
Schlager 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Rock gefällt mir am liebsten. Da mag ich auch viele Subgenres. Ich höre aber auch andere Genres wie Klassik, Jazz, Pop (hauptsächlich 60er bis 80er), Folk, Blues und Rock 'N' Roll. Grundsätzlich ist es aber so, dass ich mich nicht nach Genres orientiere und mich von diesen einengen lasse. Das jeweilige Lied muss mir gefallen, das Genre ist mir egal.

Mietzel237  31.03.2024, 10:42

Danke für den Stern 🌟

Techno

Ich finde Techno richtig cool.

Höre ich sehr gerne und Tanze auch gerne dazu. (bin selbst DJ und lege auch gerne Techno auf) hatte auch schon 3 Auftritte gehabt, mich freut es auch sehr andere fröhlich beim tanzen zusehen, bei der Musik 😊

Finde allgemein Elektronische Musik richtig cool.

Woher ich das weiß:Hobby
Pop

Ich höre Klassische Musik , Rock und Deutschrap aber am meisten schon Pop. Dort mag ich Lieder von den 80 ern und 2000 am liebsten. Mein Musikgeschmack reicht also sehr weit

Rap

...höre ich auch teilweise ganz gern. Aber dann muss es schon eine gut arrangierte Nummer sein.

Beispielsweise diese hier von den RED HOT CHILI PEPPERS.

https://www.youtube.com/watch?v=RRQwn8rmZfo

Rock

Country und Rock höre ich zur Zeit am liebsten.