Wie oft hörst du Radio?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nie/selten 57%
Täglich 30%
Ab und zu 13%

8 Antworten

Täglich

Höre täglich auf der Fahrt zur oder von Arbeit.

Dann läuft Radio BOB oder Rock Antenne

Nie/selten

Also normale Radiosender? Seit Jahren nicht mehr. Ich mag das Gelabere nicht und es gibt auch kaum einen Sender, der die Musik spielt, die ich mag.
Daher: daheim YouTube und für unterwegs mein MP3-Player. Bei Podcasts genauso.

Nie/selten

Normale Radiosender seit ca. 15 Jahren nicht mehr. Wenn Musik, dann der Metal-Stream von Rockantenne Bayern.

Täglich

Auf der Arbeit läuft das meistens

Täglich

Montags bis Freitags immer im Auto. Samstags und Sonntags dann immer beim Frühstück.