Umfrage: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, nur normal drin gelegen zum schlafen 52%
unter der Bettdecke 19%
War in meiner Bettdecke verschwunden 11%
Was anderes 7%
Hab mich versteckt 4%
War im Fleck verschwunden, der auf meiner Bettdecke drauf war 4%
ist Privat, geht niemanden etwas an 4%
Dirndlschneider  24.07.2023, 08:36

Was heißt " in " der Decke ? Meinst du IM Bettbezug ?

Timo3681
Fragesteller

In Englischen schreibt man auch "in the blanket"

Dirndlschneider  24.07.2023, 16:29

Ich weiß trotzdem nicht, was du meinst .

Timo3681
Fragesteller

in der Bettdecke bedeutet auch unter der Bettdecke und wieso im Bettbezug?

9 Antworten

Hab mich versteckt

Habe das als Kind ne zeitlang jeden Tag gemacht, als meine Mutter schlafen gegangen ist, um sie dann zu erschrecken, beim ersten Mal hat es funktioniert und ich fand das so lustig das ich es jeden Tag (wirklich jeden) gemacht habe und meine Mutter wusste jeden Tag das ich da unten liege weil ich es jeden Tag gemacht habe😔

unter der Bettdecke

Mal hast du Normal 12 Stunden geschlafen, dabei von den komische Kreaturen geträumt, aber es gab auch Tage, wo du einfach mies Lust hattest so unter der Bettdecke zu schlafen und dann meine Mutter zu erschrecken, dass war Bombig

Nein, nur normal drin gelegen zum schlafen

Normalerweise benutze ich die Bettdecke zum Schlafen.

ist Privat, geht niemanden etwas an

Geht keinen was an.

Timo3681
Fragesteller

Marshall7

War das etwas was Dein Hautgefühl verändert hat? Wenn ja, fühlt sich Deine Haut wie das Material Deiner Bettdecke entsprechend an? Mehr Details muss ich auch nicht wissen.

unter der Bettdecke

Die Bettdecke ist zum zudecken und dazu hab ich sie auch...

Dieser Mumpitz mit "im Fleck verschwunden" ist bestenfalls eine sagen wir "spezielle" Phantasie von dir...

...besser Manie...

Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz!