Bettdecke 240x220 - - wo kann man eine kaufen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

klar - der Fachhandel mit eigener Herstellung macht das! Schau und frag mal bei: www.betten-stumpf.de ! Die nähen selber, nicht nur die ganz teuren, können sicher auch mit den Bezügen gut weiterhelfen

Super Tip - sehr exklusiv!!

0

Bettdecken bekommst du bestimmt im Bettenfachgeschäft, schau mal direkt bei Billerbeck inder Homepage. Spannbettlaken in Übergrösse gibts direkt vom Hersteller bei www.lms-design.de. Gute Nacht.

240/220 Bettdecken wie Bettwäschen sind in der Regel Sonderanfertigungen. Deshalb haben sich hier die Qualitätsanbieter einen Namen gemacht wie Graser, Fischbacher & Schlossberg.

Marken aus dem breiten Spektrum bieten nur Größen bis 200x220 cm.

Wir haben dies o.g. Anbieter mit 240/220 cm im Sortiment, kontaktiere uns per www.mannsdoerfer.de, aber IKEA-Preise haben diese Sondergrößen nicht! Die liegen weit im dreistelligen Bereich!

vom Hersteller auping gibt es bettdecken in der Größe, mit verschiedenen füllungen in 3 verschiedenen Qualitäten. einen super auping laden findest du übrigens in Köln, auping Shop bei google eingeben. die haben auch tolle passende Bettwäsche ;)

Die bekommst Du mit Sicherheit im Fachhandel für Betten und Bettwäsche...

Oder in diesen XXL-Kaufhäusern evtl.

0
@sonnex2

du meinst die XXL-Häuser aus der TV-Werbung ? Die gibts leider in meinem Umkreis nicht - ich glaub die sind hauptsächlich in Süd-Deutschland angeordnet!

0

Versuch es mal in einem Bettenfachgeschäft.

Versuchs mal bei Deckenshop24 oder Couchdecken.de

in einem matrazengeschäft

leider nicht :-(

0

Was möchtest Du wissen?