Umfrage: Bekommt ihr viel von den Palästinasupportern mit?

beobachte das hauptsächlich bei threads aber auch anderen Plattformen, bei Gutefrage angenehm selten

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja bekomme von so etwas mit 50%
nein ich sehe auch nie #freepalestine oder ähnliches 50%
ne sehe aber auch genug freepalestinekram 0%

4 Antworten

Mal ganz abgesehen davon das ich davon nix mitbekommen hab ist das absolut inakzeptabel den Tod eines Menschen zu feiern.

Egal ob Israeli, Palästinenser oder eine andere Volksgruppe. Sowas macht man nicht. Pfui.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein ich sehe auch nie #freepalestine oder ähnliches

Also ich wohne hier in einem Dorf und sowas bekommen wir hier nicht mit so politische Sachen und klimakleber und sowas bekommen wir nicht mit

nein ich sehe auch nie #freepalestine oder ähnliches

ich finde die Aussage "Jesus war Palästinenser" witzig... mag stimmen, aber er war Jude XD.

ja bekomme von so etwas mit

Ja, ich sehe extrem viel davon, auch auf anderen Plattformen. Ich weiß auch nicht ob es diesen Personen gut geht die sowas feiern, die Brauchen vielleicht ärztliche Hilfe.

Akskskdk  01.01.2024, 15:41

Warum ärztliche Hilfe?