Umfrage ~ Zuerst Teebeutel oder zuerst Wasser in die Tasse?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Zuerst Teebeutel 🤠 66%
Zuerst Wasser 😌 22%
Mal so mal so 🥲 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so mal so 🥲

Heyy 😊

Eigentlich zuerst den Teebeutel. Aber manchmal ist auch das Wasser fertig, bevor ich einen Teebeutel geholt hab oder den Teebeutel vergessen hab, dann mach ich zuerst das Wasser rein. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Zuerst Wasser 😌

Richtig wäre erst den Teebeutel,aber dann schwimmt der auf.)

Also muss man zwangsläufig den Teebeutel lupfend eintauchen,damit die Luftblase den Beutel nicht oben hält.)

Tee lose, ist grundsätzlich immer besser und der gehört in die Kanne eingefüllt und mit nicht mehr kochendem Wasser ( nach kochen 1 Minute warten ) aufgebrüht.

Mal so mal so 🥲

Meistens zuerst den Teebeutel, aber manchmal auch als erstes das Wasser.

Zuerst Wasser 😌

Hiii,

Bei mir zuerst Wasser und dann Teebeutel rein.😉😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Zuerst Teebeutel 🤠

Zuerst den Teebeutel und dann das heisse Wasser darauf :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung