Umfrage : würdet ihr im Sommer solche Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

nein 83%
ja 11%
ja, aber nur im Urlaub 4%
andere Antwort : 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Mein armer Zehen Zwischenraum...kann mit sowas nicht gehen.

meivolga  07.03.2024, 13:26

Oh, ich und meine Zehen sagen danke für den *Stern 🌻.

andere Antwort :

Ich besitze Ähnliche, finde das vorliegende Exemplar aber gar nicht schön. Benutze sowas aber wirklich nur für den vorgesehenen Zweck: Als Strandlatschen.
Um sowas in der Stadt zu tragen hab ich einfach zuviel Stil.

nein

Finde die sehr unangenehm zu tragen

Torrnado
Fragesteller

also ich trag lieber Trekkingsandalen. obwohl es ja immer heisst das sei n No Go und ne Modesünde ^^

julihan41  08.03.2024, 16:14
@Chrissy2015

Das ist absolut richtig. Aber man muss zuweilen schon recht "graben" danach... Im lokalen Handel eigentlich nirgends verfügbar :(

nein

Ich trage im Sommer lieber Unisex Leder Zehensandalen mit Fersen Riemen. Da hat man einen guten Halt für längere Wege zurück zu legen. Sowas würde ich nicht mal fürs Schwimmbad tragen. Die sehen hässlich aus.

nein

Ich mag solche Flip Flops überhaupt nicht. Selbst am Strand würde ich die nicht anziehen. Dafür habe ich ein Paar Crocs, die sich im Sand als zweckmäßig erwiesen haben.