Umfrage : was hiervon würdet ihr gerne mal führen / steuern ?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hubschrauber 43%
Bagger 17%
Formel 1 Rennwagen o. Rallyewagen 17%
Bob auf einer Bobbahn 11%
Panzer 6%
Motorrad 3%
Lastkraftwagen ( LKW ) 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hubschrauber

Ja, das würde mich wirklich interessieren.

Ich bin schon 2 mal in einem Hubschrauber mitgeflogen (genaugenommen sogar 3 Mal, aber das eine Mal war im Rettungshubschrauber und da war ich bewusstlos) und finde das sehr faszinierend, wie sich so ein Teil durch die Luft bewegt.

Bagger

Wolle ich schon immer mal!

Hallo Torrnado!

Den Zeppelin, den würde ich gerne mal steuern!

LG

gufrastella

Etain15  01.06.2023, 12:00

Du weißt genau, was beim letzten mal passiert ist, als du den Zeppelin gesteuert hast.....

Bob auf einer Bobbahn

Bob wäre für mich am interessantesten und interessantesten, zumindest, wie ich es mir vorstelle

Formel 1 Rennwagen o. Rallyewagen

Ich würde sehr gerne bei amateur rallyes fahren brauche dazu aber noch ein auto