Umfrage : nach welchem Lebensmittel seid ihr " süchtig "?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

eine Süßgkeitssorte ( welche ? ) 38%
eine Obstsorte / eine Gemüsesorte ( welche ? ) 27%
Chips 16%
Nüsse 8%
Oliven 5%
Pizza 3%
eine Wurstsorte ( welche ? ) 3%

23 Antworten

Habe manchmal auf vieles richtigen Heißhunger, aber etwas ohne das ich gar nicht leben kann ist Fleisch/Wurst. Könnte wahrscheinlich eher auf Kaffee verzichten.

eine Obstsorte / eine Gemüsesorte ( welche ? )

Im Moment bin ich extrem wild auf Goma Wakame (ein Algensalat, der mit Sesam angemacht ist). Den könnte ich morgens, mittags, abends und zwischendurch essen.

eine Süßgkeitssorte ( welche ? )

Bei Schokolade ist die Tafel ruckzuck komplett aufgegessen. Wenn ich das nicht vorhabe, dann muss ich mir die gewünschte Menge abnehmen und den Rest gut wieder in den Schrank legen. Dann kann ich mich auf diese Menge begrenzen. Wenn ich die komplette Tafel "zur Hand" habe, dann ist sie schnell aufgegessen.

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Chips

….. und das über 50 Jahre. Ich habe Chips als Kind schon geliebt und das ist auch so geblieben.

Ich habe in den Jahrzehnten so viel Chips gekauft, das die Firma Fanny Frisch mir eigentlich eine Goldmedaille verleihen sollte. 😂😂😂

eine Obstsorte / eine Gemüsesorte ( welche ? )

Wassermelone im Sommer