Umfrage : eure Meinung zu Gerd Dudenhöffer ( Kabarettist )?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

genial, Kult ! 75%
geht so 13%
sehr gut 6%
gut 6%
langweilig 0%
andere Meinung : 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
genial, Kult !

Man könnte sagen dass sein Humor ethisch und moralisch nicht Ok ist aber er ist einfach eine Tradition besser gesagt eine Legende und wieso muss immer alles perfekt sein, ich meine es ist doch lustig.

genial, Kult !

Jo, als Saarländer (allerdings net aus Saarbrigge, sonnern aus'em Norden) mag ich ihn natürlich auch. Der Heinz spricht die südliche Variante der saarländischen Dialekte - und die ist natürlich lustig.

Und mein Vater war auch so ähnlich, halt der typische Heimwerker.

"Siwwe Bier sinn ään Mahlzeit. Unn da haschte noch nix dabei getrunk." :)

genial, Kult !

Ich schaue mir seine Shows sehr gerne an und mit seinem Humor trifft er immer den Kern.

Torrnado
Fragesteller

ein Zitat aus einer seiner Soloshows :

" Ich kenne jemanden der hat nen Schäferhund der heisst Bdolf ! " ^^ ^^ ^^ ^^

genial, Kult !

Den Heinz Becker könnte ich mir den ganzen Tag antun. 👍❤️

genial, Kult !

Ei joo, So senn se hald die Saarlänna. Benn selwa äna. Däa wohnt en Betschbach, das es 12 Kilommeeda von mia wegg. Isch war mo offem Laif-Offtridd von däm en Schduddgaad. Isch waa de ähnzische em Pubblikum, däa wo e Batschkabb off gehad had.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung