Umfrage - Welchen Beruf dürfte dein potentieller Partner nicht ausüben?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

StripperIn 33%
Andere Antwort 32%
Camgirl 11%
YouTuberIn 11%
PolizistIn 9%
Aktmodell 3%
MasseurIn 1%

28 Antworten

Andere Antwort

Solange der Beruf die eine einzige wirkliche Grenze die ich habe nicht verletzt, würde ich mich aus der Berufswahl meiner Frau entweder raus halten, oder wenn sie meine Meinung dazu hören möchte, sie in sofern darin unterstützen das ich mit ihr sachliche die Vor- und Nachteile dieses Berufs durchgehe und wie genau sich der Beruf auf ein gemeinsames Leben auswirkt.

Was im Gegenzug genauso auch meine Berufswahl betreffen würde. Denn wenn ich z.B. als Monteur auf eine Bohrinsel gehen würde, wäre ich z.B. auch nur alle 6 Wochen für 2 Wochen zu Hause und den Rest der Zeit wäre ich komplett weg. Das würde sie schliesslich dann auch betreffen und ggf. belasten. Daher ist ein sachliches Gespräch immer hilfreich für Beide um die Auswirkungen zu ermitteln.

Meine Frau dürfte sogar im Bordell arbeiten, ich habe nichts dagegen, wenn sie es glücklich macht kann sie das gerne machen, das ist allein ihre Entscheidung, ich wäre sogar glücklich, da ich weiß, dass sie glücklich ist und wer als Mann bei einem Job seiner Frau Hintergedanken oder sonstige Negativen Dinge hat, wird es sowieso sehr schwer mit einer Frau im Leben haben.

Bero2  13.12.2021, 23:46

Ich würde mich niemals im Beruf meiner Frau einmischen, dahingehend würde ich ihr auf jeden Fall vertrauen.

NeeDyourHelp10  13.12.2021, 23:47

Oha warum so sittenlos ?

Bero2  13.12.2021, 23:49
@NeeDyourHelp10

Wenn ich schon mit einer Frau zusammen bin, dann muss ich eben auch Vertrauen in sie haben, wenn ich kein Vertrauen in sie haben würde, würde ich mich in der Beziehung schlecht fühlen.

Paejexa  14.12.2021, 09:18
@NeeDyourHelp10

Was ist daran sittenlos? Es ist eher eine Unsitte, ständig an seinem Partner zu meckern und seinen Job nicht zu respektieren!

Andere Antwort

Die genannten Berufe würde ich alle tolerieren.

Was nicht geht, sind Berufe, die rein aus der Gutgläubigkeit, Dummheit und Naivität der Mitmenschen Profit generieren, wie z.B. Esoteriker, Wunderheiler, Dating-Coach, Influencer usw.

Das ist mit meiner Einstellung, dass man Menschen helfen sollte, zu wachsen, anstatt sie absichtlich klein zu halten, nicht vereinbar.

Welchen Beruf dürfte dein potentieller Partner nicht ausüben?
  • Altenpfleger*in
  • Bestatter*in
  • Polizist*in
  • Richter*in
  • Metzger*in
  • Koch
  • Staatsanwalt
  • Lehrer*in
  • Erzieher*in
  • Arzt
  • Schlachter*in
  • Krieger*innen
  • KFZ-Mechatroniker*innen
  • Elektriker
  • und noch etliche weitere Berufe...

Am ehesten könnte ich mir eine Beziehung mit Menschen vorstellen, die Hartz4 beziehen, oder eine Maßnahme des Jobcenters besuchen.

Davon abgesehen würde ich auch noch mit Menschen eine Beziehung eingehen, die in folgenden Berufen arbeiten:

  • Verkäufer*innen
  • Bürokaufmann*frau
  • Verwaltungsfachangestellte
  • Reinigungskräfte
  • Zusteller
  • Kundenberater*innen
YouTuberIn

Nein, ich hätte nicht gerne eine Stripperin, ein Aktmodell, Callgirl, eine Bardame und desgleichen als Freundin.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau es toll finden würde, wenn ihr Mann so etwas wäre.

Aber das schlimmste wäre in der Tat You-Tuberin.

Ich sehe sowas sehr, sehr selten. Eigentlich nur dann, wenn andere es schauen und ich zufällig in der Nähe des TV bin, wo so ein Müll dann non-stopp von Netflix auf den Bildschirm prasselt.

Wenn ich diese hohlen Hühner sehe, dieses Geplapper ... zu dumm für jeglichen Beruf, aber im Netz ne goldene Nase verdienen - super.

Ja, es mag auch andere geben - ok. Aber ich urteile danach, was ich kenne und gesehen habe, und das ist so ziemlich das untere Ende. Die Menschen, mit denen ich absolut nichts zu tun haben möchte.

Liebe Grüße!

Aoeteroaner  14.12.2021, 13:19

youtuber gibt es sonne und sonne........

PoisonArrow  14.12.2021, 13:20
@Aoeteroaner

deshalb habe ich ja auch geschrieben:

Ja, es mag auch andere geben - ok. Aber ich urteile danach, was ich kenne und gesehen habe
Aoeteroaner  14.12.2021, 13:34
@PoisonArrow

Ich sehe mir halt nur solche an, die wirklich sinnvolle gute Sachen zu sagen und zu erklären haben......

PoisonArrow  14.12.2021, 13:36
@Aoeteroaner

jeder wie er will...!

Sonst gäbe es nur EIN Fernsehprogramm und alle wären glücklich.