Umfrage - Welche Traubenzucker Geschmäcker schmecken euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zitrone 35%
Johannisbeere/Heidelbeere/Erdbeere 29%
Andere Geschmacksrichtung 24%
Multivitamin 6%
Kakao 6%
Apfel 0%
Pfirsich 0%

6 Antworten

Kakao

Hallo 7veren, 👋

Welche Traubenzucker Geschmäcker schmecken euch am besten?

wenn ich ne 🥵Hypoglykämie 🥵 habe,

esse ich meistens Dextrose mit Kakao-

Geschmack… manchmal auch mit

Zitronen - Geschmack. 🍋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
Johannisbeere/Heidelbeere/Erdbeere

Hiii,

Mag immer am liebsten Johannisbeere,Heidelbeere oder Erdbeere.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Zitrone

Von der Liste jedenfalls, außerdem noch die mit Orangengeschmack.

Zitrone

Zitrone schmeckt immer sehr intensiv und ich mag diese Geschmacksrichtung allgemein sehr gerne.

Lg

Zitrone

Aber hauptsächlich "Pur".