Kann ich aus Fizzers Traubenzucker eine Art Flüssigkeit machen?

2 Antworten

Fizzers verkauft tatsächlich ein Getränk, es schmeckt auch ziemlich gut & ähnlich zu dem Traubenzucker. Ob du den Geschmack reproduzieren kann, weiß ich jetzt nicht. Ich würd's jedenfalls mit prickelndem Wasser machen. Versuch's einfach, die kosten eh nicht viel

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Getränke, Süßigkeiten)
ALDT44
Fragesteller

Gibts bei mir nicht

MeoseK  24.01.2024, 11:31
@ALDT44

ich hab die auch nur in 24/7 automatengeschäften gefunden

Ich verstehe nicht, weshalb du fragst und es nicht einfach probierst.

Ich denke, es wird leichter sein, den Traubenzucker in heissem Wasser aufzulösen. Man kann die Lösung danach ja abkühlen lassen.