Kann man Milch süchtig sein?
Ich trink am Tag no joke kein Wasser sondern NUR Milch und das ist doch nicht normal oder?? 😂 vor allem ist ja nicht so, als würde es mir nicht schmecken. Das ist Ultra geil ich könnte niemals mehr ohne.
kein Witz ich trink nur Milch. Ich frag mich, ob ich das hab oder auch noch andere und ob man Sucht davon bekommen kann. Geht's nur mir so??
Ich trink halt am Tag so ungefähr 2 lIter
5 Antworten
Das habe ich bis ca. zu meinem 25sten Lebensjahr auch gemacht, teilweise sogar noch mehr als 2 Liter täglich, dann wurde es sukzessive weniger.
Jetzt bin ich 60 und trinke so gut wie nie Milch.
Aber dafür habe ich in meinem ganzen Leben nie einen gebrochenen Knochen gehabt und jetzt auch keinerlei Hinweise auf Osteoporose 😊
Milch zählt zu den Nahrungsmitteln und ist keinesfalls ein Getränk. Milch enthält Hormone, die für Kleinkinder und Kinder bis zum Beginn der Jugend aufgrund des körperlichen Aufbaus einen gewissen Nutzen darstellen. Selten haben Menschen in diesen jungen Jahren eine Lactoseunverträglichkeit. Bei sehr vielen Menschen auch hier in Deutschland entwickelt sich schon im frühen Erwachsenenalter eine Lactoseunverträglichkeit, die sich als extreme Durchfälle und Krämpfe äußert. Manchmal muss Lactase aus der Drogerie als Gegenmittel eingesetzt werden, denn ganz harmlos ist sowas nicht. Zudem befinden sich in Milch auch jede Menge ungesunder Schadstoffe, denn das Leben einer "echten Kuh" hat nichts mit dem der "lila Kuh" aus der Werbung gemeinsam. Käse ist aufgrund der Produktionsprozesse zumeist völlig lactosefrei oder enthält nur winzige Mengen davon. Er schadet im Normalfall nicht. Nicht zu vergessen: Die Stallkühe der Stufen 1 und 2 werden immer wieder künstlich geschwängert, so lange, bis sie nicht mehr können. Vom chronisch entzündeten Euter fließt auch Eiter gleich mit in die Milch. Lecker, nicht wahr? Bitte trink, was Dir schmeckt, nur keine Milch. Du könntest es später bereuen. Alles Gute für Dich und liebe Grüße.
Schreib nicht solchen Schrott wenn du keine echte Ahnung von der Materie hast.
Eine körperliche Abhängigkeit kann sich nicht entwickeln, aber eine psychische.
Dann bist du wahrscheinlich sehr reich?
Wer kann einfach so jeden Tag 2 Liter Milch kaufen und trinken.
Ausserdem ist da Fett enthalten und bei der Menge nimmst du zu viel davon.
Musst du selbst wissen, ob du danach süchtig bist. Ich würde dir raten, damit aufzuhören
RainbowMuffini 🌈
Reich ist ein komisches Wort mein Vater verdient gut Geld deswegen auch mein Profil Name 👍👍