Umfrage - Schmecken euch Trockenfrüchte?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
Fladenbrot77  02.07.2023, 19:00

Danke für den Stern.

7veren
Fragesteller

Gerne

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber nur Feigen und Datteln.

Ja

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh Mäuschen,

ich finde Datteln und Feigen sind die besten Trockenfrüchte ever

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh

Hast du Feigen schon mal mit Walnüssen gegessen, das ist ein Traum

Stolze777  02.07.2023, 19:01
@7veren

Nein, noch nicht. Werde ich aber demnächst mal. Ich kenne es Datteln mit Walnüsse, meine Liebe

Nein

Nein leider nicht, mir schmeckt nur ungesundes Essen. Aber da ich auf meine Figur achte, esse ich dann doch eher die Trockenfrüchte etc.

Ja

Früher gab es gemischte Früchte ,welche geschwefelt wurden.

Diese Art wurde ...wieder mal verboten .Gabs auch schon vor Habeck.)

Unerreicht war der Geschmack der Birnen.Aber auch die Apfelringe waren herrlich.

Ich meine in Erinnerung zu haben,das es eine EU Regelung hierzu gab.

No comment.Niemand wurde gezwungen die zu essen ,deklariert war die Schwefelung.

Ja

Ja, besonders toll finde ich getrocknete Erdbeeren, Himbeeren sowie Marillen. Aber auch nicht jede Marke, manche sind wirklich unessbar sauer.