Mögt ihr Erfrischungsstäbchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schmeckt mir garnicht🤐 43%
Schmecken mir sehr gut😋 36%
Geht so🙃 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmecken mir sehr gut😋

Aber nur eisgekühlt und mit Zitrone gefüllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Schmecken mir sehr gut😋

Ich liebe Erfrischungsstäbchen!😋 Könnte eine ganze Packung auf einmal essen. Am liebsten Zitrone/Orange. Maracuja oder Mango mag ich aber gar nicht (liegt an der Frucht).

Auf die Idee mit dem Gefrierschrank bin ich noch nie gekommen. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Schmeckt mir garnicht🤐

Mit Schokolade kann ich fast alles essen, aber sowohl die Zuckerkruste als auch die Flüssigkeit im Inneren finde ich ekelig, also verzichte ich lieber drauf.

Schmecken mir sehr gut😋

Ich ess sie gerne, allerdings nur im Sommer und dann nur gelegentlich aber ganz wichtig : sie müssen eiskalt sein.

dann hab ich darauf manchmal sogar richtigen " Heißhunger " 😋

Schmecken mir sehr gut😋

Ja natürlich!

Sind sie da - sind sie weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung