Umfrage - Schmecken euch Mohnnudeln?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kenne ich nicht 35%
Ja 29%
Nein 19%
Nie probiert 16%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich nicht

Davon höre ich gerade zum ersten Mal. Ich kann mir vorstellen, dass es gut schmeckt.

Ja

Eindeutig, die schmecken mir persönlich wirklich sehr lecker😋.

Es gibt dann auch noch eine andere Variante, die nicht so bekannt ist wie z.B. die Nussnudeln.

Kenne ich nicht

Hab ich noch nie gehört, aber ich mag fast alle Arten von Süßspeisen sehr gerne ;-). Das wäre auf jeden fall mal etwas neues !

Nie probiert

hab auch nicht wirklich den drang dazu, das zu probieren

Nie probiert

Ich habe davon schonmal irgendwo was von gelesen, aber auch noch nie probiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽