Dextro-Energy Nebenwirkung?

3 Antworten

Nein, in diesen geringfügigen Mengen hat es gar keine negativen Auswirkungen auf Deinen Körper.

Wenn Dir die Tablette bei den Klausuren gut tut, kannst Du sie ruhig weiter verzehren.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ist eben ein Zucker mit einer gewissen Anzahl von Kalorien, ähnlich wie Würfelzucker snacken.

Kann kurzzeitig die Konzentration fördern, nach kurzer Zeit hat schlägt der Effekt dann aber ins Negative um und man wird müde.

Insulin im Blut steigt schnell an und das ist allgemein sehr ungesund. Aber in der Dosis, die du erwähnst sollte es keine große Auswirkung haben.

Woher ich das weiß:Recherche