Traubenzucker (Dextro Energy) lutschen oder kauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist egal es geht ja nur um die wirkung und die kriegst du egal wie du es zu dir nimmstmuss ja nur ins blut...

Lutschen.Aber wenn du das nimmst um deine leistung zu steigern muss ich dich enttäuschen.Zwar steigt die Leistung aber leider nur für paar Minuten danach ist dein Zuckerhaushalt weiter unten als vorher, weil der Traubenzucker zu schnell abgebaut wird.Lieber Obst und Vollkorn vorher essen.

Ist zu viel DEXTRO ENERGY ungesund?

Das ist ja auch Traubenzucker und Traubenzucker ist ja gesund. Aber ist es ungesund, wenn man zu viel davon ist? Bitte mit Begründung und bitte keine dummen kommentare!

Danke

...zur Frage

Dextro energy gut für konzentration oder eher ungesund?

Hallo, Mich würde interessiere ob ich durch die einnahme von dextro energy traubenzucker besser nachdenken kann oder nicht.

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis "Dextro Energy" / Traubenzucker wirkt?

Hey!

Für bessere Konzentration morgen für die Mathearbeit nehm ich mir diese Traubezucker "Dextro Energy" mit. Aber wie lange vorher soll ich ihn essen damit die Wirkung auch zur richtigen Zeit eintritt und wie lange wirkt ein Stück davon?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Ist DEXTRO-Energy eigentlich gesund?

Ist DEXTRO-Energy gesund? und wozu ist es gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?