Wie schnell geht Dextro (Traubenzucker) ins Blut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traubenzucker ist der schnellste Energielieferant bringt aber wie hallihallo schon gesagt hat wenig. Was die da in ihrer Werbung erzählen ist totaler Schwachsinn. Ich Persöhnlich mache mich wegen Arbeiten oder derartigen Dingen nicht selbst verrückt das ich das nicht kann undso wenn man sowas gelassen nimmt kann man sich auch konzentrieren.

Dextrose ist ein mittelkettiger Zucker, der etwas länger braucht, in verwertbarer Form ins Blut zu gelangen als gewöhnlicher Haushaltszucker, da er erst gespalten werden muss. Allerdings schneller als Stärke.

Das hast Du verwechselt. Haushaltszucker muss erst gespalten werden.

0

Es gelangt ziemlich schnell ins Gehirn, geht aber genauso schnell wieder raus! Da hilft ne Banane mehr...

Was möchtest Du wissen?