zu viel dextro?

7 Antworten

Zu viel Zucker übersäuert deinen Körper wie auch so manche andere "moderne Kost" Esse lieber vollwertig und reifes Obst und Gemüse Vollwertgetreide und Kohlensäurearme Getränke.Vitamine auf pflanzlicher Basis steigern auch die Konzentration .das wurde in Amerikanischen Studien an Schulen nachgewiesen das ca,30%mehr Leistungssteigerung da war nachdem über ein halbes Jahr Vitamine + Stilles Wasser gegeben wurde.Dextro ist Puure Energie die auch als leere Energie bezeichnet wird .Nichts also für lange Leistungsdauer außer leere Kalorien.

Als Nebenwirkung könnte man z.B. Karies erwarten. Iß lieber ein Vollkornbrötchen oder einen Müsliriegel

karies und fettleibigkeit - vieeleicht auch diabetis, sonst nix

Wenn dues nciht gerade kiloweise isst,dürfte es keine Nebenwirkungen haben,ausser, dass es leicht abführend wirkt.