Zu viel Traubenzucker gleich schädlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlecht,weil dein Blutzuckerspiegel Achterbahn fährt. Traubenzucker geht direkt ins Blut, erhöht schlagartig den Blutzuckerspiegel. Die Bauchspeicheldrüse schüttet darauf eine Menge Insulin aus, der Blutzuckerspiegel sinkt rapide, Du bekommst Hunger und der Kreislauf beginnt von vorne. Dabei werden die Blutgefäße dauerhaft geschädigt. Und das kannst Dir auf Dauer einen Typ II Diabetes anfuttern. Dein Gewicht steigt auch.

KOPIERT!!

ERAYNIUM  30.11.2023, 21:10

😂😅😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 aach mensch danke für den Lacher, ... weil dein Blutzuckerspiegel Achterbahn fährt 🤣🤣🤣🤣😅😅😅😅😅😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich kann nict mehr 🤣🤣🤣😂😂😂😂😅😅😅😅

Manchen wird es davon vielleicht etwas übel. Aber ansonsten ist Traubenzucker ja gesund. Musst du eben sehen, ob und wie es dein Magen verträgt. Wenn es dir davon schlecht wird, dann würde ich es nicht wieder machen ;)

Lass es dir schmecken ^^

Schädlich auf keinen Fall, nur wen du gleich 50 Stück in einer halben Stunde isst.

Traubenzucker ist aber auf keinen Fall ungesund keine Sorge ^^

Nein, wenn du den Zucker durch körperliche oder geistige Aktivität wieder verbrauchst.

Dustin007
Fragesteller

nee ich sitz am schreibtisch...und geh dann ins Bett

Hallo,

besser als zwanghaft den Kopf gegen die nächste Wand zu schlagen.

Gesund? Bestimmt nicht. Zu viel Zucker ist ungesunde egal woher er kommt.

Viel Spaß beid en nächsten 50 Stück

Andi