hund hat traubenzucker stück gefressen ;(

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist generell nicht schädlich für einen gesunden Hund, allerdings solltest du darauf achten , dass er in der Wohnung nichts mehr findet.

Wirklich Schädlich (bis zur Vergiftung)für Hunde, ist Schokolade!!!!

Ich glaube das wirst du in den nächsten Stunden sehen. Nein ich denke er wirds überleben.. aber vielleicht ein wenig aufgedreht sein. Du solltest ihn füttern, damit er das nicht auf leeren Magen hat.

nicht schlimm.

ich weis nicht ich bin kein tierarzt aber ich denke das ist nicht schädlich.

ruf den tierarzt an und frag ihn.

UND LASS KEIN ESSEN MEHR AUF DEM BODEN LIEGEN ;D

Keine Sorge,er wird es überleben.Bei Schokolade wär mehr Grund zur Sorge,aber so bekommt er evtl. nur „Bauchschmerzen“ oder Durchfall.Pass nächstes Mal einfach besser auf ihn auf.