Vertragen Hunde Mayonnaise?

15 Antworten

In Zukunft: alle Lebensmittel unerreichbar für den Hund machen. Sollte er Probleme bekommen, dann ab zum Tierarzt. Durchfall ist sehr wahrscheinlich, zuviel Fett.

...typisch Labrador/Retriever. Denen fehlt das Gen für "satt". Werden nicht umsonst auch "Biotonnen auf vier Pfoten" genannt. Außer Stacheldraht und Glasscherben fressen die alles, was ihnen vor die Nase kommt. Hatte selbst einen schwarzen Labradormix (siehe Profilbild). Nicht allzuviel Gedanken machen, das verkraftet der schon... ;-)))

kann der denn die tube auch ab ?

0
@Kuestenflieger

...keine Angst, die Tube frißt der nicht.

Mein Henry hat es geschafft, eine ganze Packung belgische Pralinen sorgsam zu zerlegen und auszuwickeln. EINE hat er mir übrig gelassen. Selbstverständlich eingewickelt. Jeder andere Hund hätte dort vermutlich lebensbedrohliche Zustände erlebt. Mein Henry nicht. Der hat mich ganz treuherzig angeschaut, hat gut geschmeckt! Soviel zum Thema Labrador und fressen...

0
@Kuestenflieger

...leider gibts den seit über sieben Jahren nicht mehr. Dem trauere ich immer noch nach... :-(((

0

Wie kommt er an die Mayonnaise? ? Kann er Tuben öffnen und sie leeren? Du verkohlst uns einfach.

Wahrscheinlich wird im fürchterlich schlecht werden. Aber Folgen wird das keine haben.

Ist nicht schlimm, das ja meistenst nur fett. Es könnte aber sein, dass er bisschen Durchfall bekommt :) beim nächsten Mal räumst du das essen weg

Überlege halt was drin ist: Eier, Öl und Gewürze.

Wegen dem vielen Fett kann es zu Verdauungstörung kommen, aber gesundheitschädliches ist nicht drin.

Was möchtest Du wissen?