Macht unser Hund das Parkett kaputt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hui..ja das kommt drauf an

was für ein Parkett es ist

Was für ein Hund

Massivholzparkett aus den 70er, allerding im Dezember neu abgeschliffen und versiegelt. Hund Labrador ca. 40 kg

0
@binka

Ja also Parkett ist völlig ok..das müsste der schon aushalten meines erachtens

0

das gibt doch der Hersteller des Pakets her, das gibt mit Sicherheit Gebrauchsspuren, die andere Abnutzung auch

Unserer durfte nicht ins Wohnzimmer, nur in die Küche und in den Flur, wir haben aber eine grosse Wohnküche, da hat er sein Körbchen gehabt und wir haben uns auch meist in der Küche aufgehalten! Ich hab den Hund total geliebt, finde aber, ein Hund muss nicht im ganzen Haus herumrennen, und Tiere auf dem Sofa, das kann ich garnicht ab...

Pakett Boden Hunde Kratzer Übergabe

Moin Moin,

Ich muss da mal was Fragen :)