Parkett und Hund

5 Antworten

das parkett ist egal,parkett ist immer hart holz wichtig ist das der boden versiegelt ist und zwar mit einem guten lack am besten ein 2 k lack.sobald der boden geölt oder gewaxx oder mit einem 1k lack versiegelt ist zerkratz der boden natürlich auch schneller.Also was am boden verändern nicht am hund,ein hund ist ein tier und dem sieht man keine schuhe an oder sonst was an klamotten,die leute die das tun dürfen keine tiere bsitzen.also viel vergnügen!

Wir haben auch Parkett in unseren Wohnzimmern. Nachbarn haben seit ewigen Zeiten Hunde, aber das Parkett hat bis jetzt nicht drunter gelitten.

Na, dann ist ja gut.

0

Na, das wäre ja auch überraschend, wenn Euer Parkett darunter gelitten hätte, dass die Nachbarn Hunde haben!?

0

sollte man hunden die krallen schneiden

Eine freundin von mir muss alle drei Monate zum hundefiseur weil sonst ihr fell verknottet und dann lässt sie ihren hund immer die krallen schneiden ich weiß auch das sich die hunde die krallen selber abwetzen auf der straße aber ich habe gelesen das man mit hunden nicht so auf harten boden laufen soll weil das auf die gelenke geht deswegen laufe ich auch meistens immer am wiesengrund auf ner großen wiese spazieren. Meinen hund seine krallen sind auch sehr brüchig un d kommen mir auch lang vor sollte ich sie schneiden lassen ? Danke in vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Parkettboden und Naturboden?

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem passenden Parkett für unser Wohnzimmer. Im Netz gibts viele Parkettboden Anbieter. Jetzt habe ich aber einen entdeckt, der "Naturböden" anbietet...

Ist es das selbe oder gibt's da Unterschiede zwischen normalen Parkettböden und Naturböden. Bzw. besteht Parkett aus reinem Holz oder sind da Zusatzmaterialien drin??

Der Boden sollte auf jeden Fall aus 100% Holz sein...das ist mir schon wichtig!

Danke für die Tipps & Antworten!

...zur Frage

Parkett und Hunde?

Hallo ! Wir überlegen uns ob wir einen hund kaufen sollen , aber meine mutter ist sich nicht sicher ob ein Hund sich mit unserem parkett versteht :( Könnt ihr mir da helfen ? Unser parkett ist versiegelt und so ziemlich im ganzen haus . Jetzt meine frage : welcher hund währe am besten für das parkett geeignet ? Gibt es da rassen die weniger kratzer machen ? Und wenn kratzer kommen fallen die sehr auf ??? Ich hoffe ihr habt gute antworten für mich !!!!! Lg Anni

...zur Frage

Was ist das auf unserem Parkettboden, ist der Hund schuld? (Bild)?

Wir wohnen in unserer Wohnung schon etwa 10 Jahre und niemals ist da etwas verbrannt oder so. Wir haben heute den Teppich aufgehoben weil es so komisch gestunken hat. Wir gehen davon aus dass unser Hund durch den Teppich gepinkelt hat, Immer an die gleiche Stelle. Kann das sein? Machen Hunde sowas? Was könnte es sonst sein? Es geht nicht mehr weg ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?