Parkett und Hund

5 Antworten

das parkett ist egal,parkett ist immer hart holz wichtig ist das der boden versiegelt ist und zwar mit einem guten lack am besten ein 2 k lack.sobald der boden geölt oder gewaxx oder mit einem 1k lack versiegelt ist zerkratz der boden natürlich auch schneller.Also was am boden verändern nicht am hund,ein hund ist ein tier und dem sieht man keine schuhe an oder sonst was an klamotten,die leute die das tun dürfen keine tiere bsitzen.also viel vergnügen!

Wir haben auch Parkett in unseren Wohnzimmern. Nachbarn haben seit ewigen Zeiten Hunde, aber das Parkett hat bis jetzt nicht drunter gelitten.

Na, dann ist ja gut.

0

Na, das wäre ja auch überraschend, wenn Euer Parkett darunter gelitten hätte, dass die Nachbarn Hunde haben!?

0

Müssen diese Zwischenräume im Parkett beseitig werden?

Wir haben ein Haus gekauft und finden im Parkett die folgenden kleinen Zwischenräume. Wir wissen jetzt nicht, ob die Zwischenräume normal sind und ungefährlich oder ob die in irgendeiner Weise verfüllt werden müssen.

Das Parkett ist erst ein paar Jahre alt.

...zur Frage

sollte man hunden die krallen schneiden

Eine freundin von mir muss alle drei Monate zum hundefiseur weil sonst ihr fell verknottet und dann lässt sie ihren hund immer die krallen schneiden ich weiß auch das sich die hunde die krallen selber abwetzen auf der straße aber ich habe gelesen das man mit hunden nicht so auf harten boden laufen soll weil das auf die gelenke geht deswegen laufe ich auch meistens immer am wiesengrund auf ner großen wiese spazieren. Meinen hund seine krallen sind auch sehr brüchig un d kommen mir auch lang vor sollte ich sie schneiden lassen ? Danke in vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Parkettboden und Naturboden?

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem passenden Parkett für unser Wohnzimmer. Im Netz gibts viele Parkettboden Anbieter. Jetzt habe ich aber einen entdeckt, der "Naturböden" anbietet...

Ist es das selbe oder gibt's da Unterschiede zwischen normalen Parkettböden und Naturböden. Bzw. besteht Parkett aus reinem Holz oder sind da Zusatzmaterialien drin??

Der Boden sollte auf jeden Fall aus 100% Holz sein...das ist mir schon wichtig!

Danke für die Tipps & Antworten!

...zur Frage

Wie muss man gegen Beleidigungen vorgehen?

Ich war heute morgen mit meinem Vater vor unserer Haustüre auf der Terasse. Eine Frau kam mit Ihren vier Hunden spazieren.

Eines der Hunde kam auf unsere Wiese direkt neben den Sandkasten meines Sohnes und wollte seinen Kot ablegen.

Daraufhin wollte mein Vater den Hund wegscheuchen, hatte aber dann doch angst weil der Hund aggressiv wurde und ging ein Schritt zurück. Währenddessen ging die Frau einfach weiter und ignorierte die Rufe meines Vaters.

Mein Vater wurde sauer und ging in Richtung der Frau und meinte :" Hören Sie schlecht? Ihr Hund hat ihr auf unsere Wiese drauf gekackt wollen Sie das nicht wegmachen ? " Wieder keine Reaktion.

Mein Vater wurde sauer und machte Fotos. Die Frau bemerkte dies und kam auf meinen Vater zu und beleidigte uns und sagte :" Ihr scheiß Ausländer! Wie ihr euch alle Verhält! Und wehe du schlägst mich noch einmal dann kannst du 500 Euro Strafe bezahlen!! Von dem machte mein Vater natürlich auch Videos. (Er weiß, das so etwas Verboten ist, wollte es aber irgendwie beweisen, hat er auch der Polizei erklärt)

Letztendlich wurde ich sauer und rief zurück dass sie sich beruhigen solle und wie keine scheiß Ausländer sind, den deutschen Pass haben und dass sie uns so nicht beleidigen dürfe und dass sie die jenige ist die sich gegen das Deutsche Recht verhält.

Mein Vater rufte die Polizei, diese kam auch und hat sich beide Seiten angehört und wir haben eine Anzeige wegen Beleidigung gestellt. Die Polizei scheint auf unserer Seite zu sein.

Meine Frage nun: Wie sieht so ein Prozess aus?Welche Strafe kriegt die Gegnerin? Wie viel Schnerzensgeld wird mein Vater von der Gegnerin kriegen? Wie lange dauert so ein Prozess?

Vielen dank im Voraus !

...zur Frage

Estrich ausreichend trocken für Parkett?

Hallo zusammen,

Wir haben heute vor genau 6 Wochen unseren Estrich für den Anbau bekommen. Der Anhydrit-Estrich hat laut Restfeuchtemessgerät überall unter 1% Restfeuchtigkeit. Lediglich in einem Eck des Raumes beträgt die Restfeuchtigkeit noch zwischen 6 und 11%. Wir verlegen den Parkett selbst und sind uns daher unschlüssig, ob wir aktuell den Parkett bereits verlegen können oder nicht. Wie ist eure Einschätzung? Gibt es eine "schnelle" Lösung ohne Bautrockner, dass diese Stelle auch trocken wird?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Dubiose Flecken im Buche Parkett und wie bekomme ich sie weg?

Hallo zusammen,

ich habe die abgebildeten Flecken in meinem Bucheparkett.

Den vom ersten Bild habe ich unter einem Schrank vorgefunden. Könnt ihr Euch vorstellen woher dieser rühren könnte? Ich kann ihn mir überhaupt nicht erklären? Sieht irgendwie fast ölig-schwarz und tiefgehend aus...

Der vom zweiten Bild ist an einer freiliegenden Stelle neben einem Holzofen, wo in nächster Nähe auch Feuchtigkeit an der Wand auftritt. Könnte hier ein Zusammenhang bestehen?

Noch interessanter wären für mich Ideen, wie ich das weg bekomme oder hilft hier nur das gesamte Paket abzuschleifen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Netti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?