Was kann ich gegen Kratzer im parkett tun wg hundekrallen

6 Antworten

Klar kannst Du dem hund Socken anziehen...wenn er sich das gefallen lässt. Aber 1. ist das nicht hundgerecht, 2. wird er sich die Socken ausziehen, sobald Ihr nicht hinguckt, 3. ist das seeeeehr warm für einen hund mit Socken rum zu laufen und 4. würde ich eher schauen, obs was gibt, was Du fürs Parkett tun kannst;-)

wenn dein hund da so massive kratzer machen kann, ist die versiegelung nicht sehr viel wert ... dann würde ich mal bei einem fachmann nachfragen ... ich habe auch parkett, 3 kinder und einen hund (labrodaor-mix), und die zwei kratzer vom möbelrücken sind nach fast 4 jahren hier noch immer die einzigsten - ansonsten ganz normale "laufwegsabnutzung"

Ja solche Socken für Hunde gibt es, Krallen regelmäßig schneiden und abfeilen.Fürs Parkett gibt es bestimmte Wachsstifte,verschiedene Farben, die könnten helfen.

Hund und Parkett-Boden?

Hallo,

unsere Tochter wünscht sich so sehr einen kleinen Hund oder eine Katze.

Wir haben aber im ganzen Haus neuen Parkettboden - gewachst geölt!

Katzen können ja ihre Krallen einziehen, wie ist das mit Hunden? Zerkratzen die nicht den Parkett? Freunde von uns haben Laminat (aber versiegelt) und einen großen Hund und deren Boden sieht schon total verkratzt und verlebt aus, obwohl er auch erst 4 Jahre alt ist!

Wie sieht es also aus mit Hund und Parkett?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

wie soll ich den splitter wider befestigen auf parkett boden?

mit dem socken hangen geblieben am boden. jetzt hat sich ein kleines stück gelöst. am besten mit weissleim? was meint ihr?

...zur Frage

Unkaputtbarer Boden für Hunde?

Huhu.

Ich suche einen Fußboden den Hunde nicht zerkratzen,zerbeißen oder zerfetzen können und Parkett sollte es auch nicht sein denn wenn der Hund mal Wasser verschüttet ist es gleich kaputt.

PVC hatten wir schon drei mal ausprobiert jedes mal ist er zerfetzt worden und lag dann in allen Einzelteilen rum.

der Fußboden soll in einem Hundehaus eingebaut werden.

wäre schön wenn ihr mir was empfehlen könnt.

...zur Frage

Parkett und Hunde?

Hallo ! Wir überlegen uns ob wir einen hund kaufen sollen , aber meine mutter ist sich nicht sicher ob ein Hund sich mit unserem parkett versteht :( Könnt ihr mir da helfen ? Unser parkett ist versiegelt und so ziemlich im ganzen haus . Jetzt meine frage : welcher hund währe am besten für das parkett geeignet ? Gibt es da rassen die weniger kratzer machen ? Und wenn kratzer kommen fallen die sehr auf ??? Ich hoffe ihr habt gute antworten für mich !!!!! Lg Anni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?