Hilfe! MEIN hund hat gerade ein stück von einer gummimatte gefressen?

6 Antworten

Keine Sorge, das kommt hinten wieder raus !

Hättest Du es nicht bereits geschrieben-ich wäre sofort auf Labrador oder Golden gekommen. Sind die einzigen Hunde, die so dämlich sind! lol

Frag Deinen Ta nach einen Abführmittel und bete, das es keinen Darmverschluss gibt! Das mein ich ernst.

abwarten ob sie verstopfungen bekommt oder ob alles normal bleibt!! wenn sie verstopfungen bekommt ab zum tierarzt wenn nicht glück gehabt und drauf achten das sie das nicht nochmal macht!

Hund hat Hunde-Antibiotika auf einmal gefressen

Oh Schreck!!! Unsere 1 Jahr alte Beauceron-Hündin (35 kg) hat die Antibiotika (6 oder 7 Stück) , die eigentlich für die kranke Althündin bestimmt waren (30kg) gefressen. Was soll ich tun???

...zur Frage

Malteser Hündin von Golden Retriever schwanger🙀?

Hallo! Ich habe eine kleine Malteser Hündin .
Unsere Nachbarn haben einen männlichen Golden Retriever Hund .
Wir lassen sie aber nur zusammen wenn mein Hunde die Regel NICHT hat . Mein Hund hat seit einer Woche die Regel und ist als mein Opa hereingekommen ist ganz unauffällig entwischt . Erst nach einer halben Stunde habe ich sie im Garten des anderen Hundes entdeckt . Jetzt mache ich mir große Sorgen das sie von ihm Schwanger sein könnte .
Weil er ist ja viel größer als sie . Könnte das denn gefährlich ausgehen? 😭

...zur Frage

Hund hat Etofenprox gefressen?

Hallo ihr lieben.. der Hund (Golden Retriever) unserer Nachbarin hat gerade einen Drop (2cm durchmesser 1cm höhe)mit Etofenprox gefressen. Ist das gefärlich? Das problem ist: Sie ist angetrunken und den ernst der lage realisiert sie wohl nicht. Ich habe mehrmals darum gebeten mit ihm zum Tierarzt zu fahren, sieht sie aber nicht ein.. Wisst ihr da genaueres? Mach ich mir zu unrecht sorgen?! Bitte um eine schnelle antwort!

liebe Grüße

Pasel

...zur Frage

Pferd hat ein stück plastiktüte gefressen!

Hallo Ein Pferd hat ein stück von diesen hauchdünnen frühstückstüten gefressen. Mache mir jetzt natürlich totale sorgen. Was ja eigentlich schwachsinn ist da es ja nach ein paar tagen wieder rausgeäppelt wird, oder? Lg

...zur Frage

Was passiert wenn ein Kaninchen, ein langes Stück Wolle gefressen hat?

Mein Kaninchen hat wahrscheinlich als ich nicht aufgepasst habe ein langes Stück Wolle gefressen. Hat das irgendwelche Nachfolgen.                           Denn ich habe wirklich Angst um meine cuddles. 

...zur Frage

Kann ich meinem Hund Vomex geben?

Meiner 6-jährigen Golden-Retriever-Hündin ist seit einigen Tagen schlecht; das hat sie öfter. Kann ich ihr eine Vomex geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?